Alice

Titelbild von Alice
Name: Alice
Rasse: Schäferhund Mischling
Geburtstag: 05.2007 (16 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Die Schwester von Romina und Ronja ist Alice. Auch sie ist ein tolles Welpenkind: verspielt, lieb, sehr wissbegierig. Auerdem und mag sie Kinder und alle anderen Zweibeiner, die ihr wohl gesonnen sind. Freudig werden alle Menschen begrt, die sie streicheln oder mit ihr spielen mchten.
Bestimmt htte Alice auch Spa an einer Hundeschule, wo sie etwas zusammen mit ihren neuen Menschen lernen knnte.
Mit anderen Hunden hat sie keine Probleme und sie liebt das Spiel in der Gruppe mit Gleichaltrigen.

Wer mag dem Prachtmdchen ein schnes Zuhause bieten? Schon bald knnte Alice gechipt und geimpft Griechenland auf dem Luftweg verlassen.
Augenblicklich hat Alice eine Gre von 40 cm, wenn sie mal ausgewachsen ist, drfte sie ca. 60 cm gro sein (Schulterhhe).

Bitte wenden Sie sich bei Interesse an: