Alfie

Titelbild von Alfie
Name: Alfie
Geburtstag: 10.2021 (2 Jahre alt)
Ungefähre Größe: aktuell ca. 35 cm, wächst noch
Kastriert: nein, noch zu jung
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: nein, noch zu jung
Aufenthaltsort: Tierheim Odai

Alfie wurde mit seinen Geschwistern und seiner Mama auf einem Friedhof ausgesetzt. 3 der 6
Welpen überlebten nicht. Alfie hat jedoch überlebt und ist jetzt startklar für sein neues
aufregendes Leben.

Alfie ist der Hahn im Korbe und der einzige Rüde des Wurfes. Er ist der Größte und ist
bereits größer als seine Mama.

Alfie ist ein selbstbewusster Kerl, der zu allen freundlich und umgänglich ist.
Er ist welpentypisch verspielt und möchte die Welt erkunden. Er hätte sicher großen Spaß am gemeinsamen Toben mit seiner Familie oder anderen Hundekumpels. Beim Besuch in einer Hundeschule wird es bestimmt zu den Strebern gehören, denn der kleine Mann ist flink und neugierig.

Wir wünschen uns für Alfie eine Familie, die weiß was es bedeutet einen Welpen auszunehmen. Eine Familie sie Spaß am gemeinsamen Lernen und Kuscheln hat und nicht zurückschreckt, wenn das Hundekind nicht auf Anhieb „funktioniert“.

Habt ihr Geduld und Lust Alfie das 1 x 1 beizubringen und ihm die große-weite Welt zu zeigen? Dann meldet euch bitte bei Debora Wieler. Sie bespricht mit euch unseren Vermittlungsablauf und schon bald kann Alfie dann seine Koffer packen und es sich bei euch gemütlich machen.

Bitte beachten Sie die ggf. angegebenen Telefonzeiten und die Nachtruhe. Oder schicken Sie Ihre Anfrage gerne per E-Mail unter Angabe Ihrer Telefonnummer.

Debora Wieler (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0176 41690256 e-Mail: wieler@tsv-europa.de Betreute Tiere