Alf

Titelbild von Alf
Name: Alf
Rasse: Schnauzer Mischling
Geburtstag: 01.2013 (11 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Osona

Alf, ein Schnauzer-Mischling, ist am 15.2.1013 geboren, hat eine Schulterhhe von 54 cm und sein Test auf Mittelmeerkrankheiten ist negativ. Er ist noch nicht kastriert, wird aber auf jeden Fall vor seiner Adoption und Ausreise geschehen.

Von Alf’s Vorgeschichte wissen wir nur ganz wenig, denn er wurde auf der Suche nach Futter in der Stadt von Vic von Tierfreunden aufgegriffen und im Refugio von Osona, (60 km von Barcelona) abgegeben. Dort leben die Vierbeiner zu zweit oder zu Dritt in einem Zwinger – Gassigehen gibt es dort nicht, denn bei ca. 260 Hunden ist das unmglich.

Die Hunde kennen nur die Freiwilligen, die ihnen Futter und auch manchmal Streicheleinheiten geben, wenn die Zeit dazu reicht.

ALF ist trotzdem ein sehr freundlicher und sympathischer Geselle, ist noch sehr verspielt und hat keinerlei Probleme weder mit seinen Artgenossen noch mit Menschen.

Wer mchte dem „Hundeleben“ von Alf ein Ende machen und gegen ein Bettchen tauschen?

Bitte nehmen Sie Kontakt zu Elli Schlicht auf, wenn Sie fragen zu Alf haben.