Alex

Ort

Deutschland

Zuhause gefunden

Zuhause gefunden

Ort

Deutschland

Titelbild von Alex
Name: Alex
Rasse: Chihuahua x Yorkshire Terrier Mischling
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 11.2017 (6 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird um die 30 - 35 cm
Kastriert:
Katzentest:
Erkrankungen:
Mittelmeertest:
Aufenthaltsort: Refugio La Ginesta/Tarragona

Beschreibung

Name: Alex
Rasse: Mischling (Chihuahua und Yorkshire Terrier)
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 12.12.2017
Aktuelle Grösse: 23 cm, wird um die 30 – 35 cm
Aufenthaltsort: Refugio La Ginesta/Tarragona

ALEX ist einer von 7 Mini-Mausis, der seine Familie verlassen muss, weil für die 7 Zwerge kein Platz im Haus ist. Vater, ein Yorkshire-Terrier und Mutter eine Chihuahua sind beide nicht kastriert, und so geschah es, dass Mama Chihuahua trächtig wurde. Wohin jetzt nur mit so viel ausgelassenen kleinen Zwergen?

Von den 7 wurden vier bereits verschenkt, doch die drei kleinen Machos Alex, Chipi und Benji hatten kein Glück. Der einzige Ausweg war Isabel, die ganz in der Nähe wohnt, sie würde die drei bestimmt nehmen.
Und so war es, allerdings müssen sie so lange in der Familie bleiben, bis sie vermittelt sind. Isabel wird für Impfungen und Pässe sorgen sowie auch für die Kastration der Mutter Chihuahua, sodass die ungewollten Geburten ein Ende nehmen.

ALEX hätte überhaupt nichts dagegen eine Familie ganz für sich alleine zu haben, die ihn verwöhnt und mit ihm schmust. Vielleicht gibt es diese liebe Familie und möchte diesen süssen Zwerg adoptieren.

Bitte nehmen Sie bei Interesse Kontakt zu Debora Wieler auf.

Auf dem Video hat er die rote Schleife.

Videos

Teilen

Kontakt

Debora Wieler (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0176 41690256 e-Mail: wieler@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ihre Hilfe für den Tierschutz


Weitere Spendenmöglichkeiten

Logo von PayPal

Ihre Spende an den Tierschutzverein Europa über PayPal. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation