Titelbild von Alex
Name: Alex
Geburtstag: 09.2013 (10 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird um die 40 - 45 cm groß
Aufenthaltsort: Andújar

Hallo, hallo, hallo! Schaut her zu mir!!!!

Ich bin zwar noch ein sehr kleiner Racker, aber so ganz zu bersehen bin ich gewiss nicht.

Ich heie Alex, bin ein niedlicher, kleiner Mischlingsrde und momentan grade mal ca. zwei Monate alt (Dezember 2013). Wartet ab, ich werde noch prchtig wachsen und gedeihen und bin sehr bestrebt, meiner Mum Olivia nachzueifern. Mamilein zhlt mit einer Schulterhhe von ca. 41 cm zu den mittelgroen Hunden so um diese Grenordnung herum will ich spter auch mal landen, das habe ich mir zum Ziel gesetzt.

brigens ich habe noch vier Geschwisterchen: drei Brder namens Momo, Bony und Prince und Ursula, mein ses Schwesterchen.
Sicherlich seid Ihr neugierig auf meine Geschichte und ich will Euch nicht lnger auf die Folter spannen:

Mama Olivia war stellt Euch diese laaaaaaaange Zeit mal vor! war vor ungefhr drei Jahren auf einem Fabrikgelnde ausgesetzt worden. Keinen hat das je groartig interessiert bzw. niemand hat sich unserer Mutti erbarmt und wollte sie bei sich aufnehmen. Es liegt klar auf der Hand, dass unsere unkastrierte Mama notgedrungen schon einige Male Nachwuchs bekommen hat. Aber sie ist ein groer Kmpfer und eine tolle Persnlichkeit! Sie hat es immer wieder geschafft, ihren Kleinen gerecht zu werden und sie grozuziehen.
Mit uns hatte sie besonderes Glck, denn Rafa, eine Angestellte der Firma, auf deren Gelnde wir uns tummelten, hat sich beraus liebevoll um Mama Olivia und uns Babies bemht. Sie sorgte fr Wasser und ausreichend Nahrung. Leider kam es nie dazu, dass uns Rafa mit zu sich nach Hause nahm vielleicht hat ihr Vermieter etwas gegen Tiere in der Wohnung…………. JAMMERSCHADE!

Aber Rafa hat uns anderweitig geholfen und Alberto von uns erzhlt und dringend um seine Hilfe gebeten. Ohne lange zu fackeln, hat er unsere ganze Familie abgeholt und zu Lola gebracht; sie hat ein greres Gelnde auf dem Land, wo wir bis zu unserer Vermittlung auf jeden Fall in Sicherheit sind, bestens versorgt werden und mehr noch! endlich ein schtzendes Dach ber dem Kopf haben und nicht frieren mssen.

Na, haben Sie sich vielleicht in mich verliebt?
Ich wre berglcklich, wenn ich bald eine endgltige Familie haben drfte. Menschen, die mich lieb haben, mit mir schmusen, mich beschtzen und gut fr mich sorgen wollen.

Bitte nehmen Sie schnell Kontakt auf zu meiner Ansprechpartnerin Angelika Thiel.

Sie wird sehr gerne alle Ihre Fragen beantworten und Sie begleiten, so dass ich schon sehr bald als neues vollwertiges Familienmitglied bei Ihnen einziehen knnte.

Hier gibt es noch zwei kleine Videos: