Alejo

Ort

Deutschland

Zuhause gefunden

Zuhause gefunden

Ort

Deutschland

Titelbild von Alejo
Name: Alejo
Rasse: Spitz - Mischling
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 12.2015 (8 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 26 cm
Kastriert:
Katzentest:
Erkrankungen:
Mittelmeertest:
Aufenthaltsort: Perros Con Alma, Zaragoza, Spanien

Beschreibung

Name: Alejo
Rasse: Mischling klein (Spitz-Mix)
Größe: 26cm
Geboren ca. 01.01.2016
Verträglich mit anderen Hunden und Katzen
Mittelmeertest negativ
perros con alma, Zaragoza
 
 
Schaut doch bitte zweimal hin, dann seht ihr hinter diesem strubbeligen dürren Gestellchen bestimmt, was für ein hübscher Hund ich eigentlich bin. Aber wenn man so winzig ist wie ich hat man auf der Straße nichts zu lachen. Wenn wirklich mal ein Rest Pizza irgendwo herum lag musste ich schon viel Glück haben, dass kein anderer Hund, keine Katze und keine Ratte in der Nähe war. Mit meinen 4kg lege ich mich nämlich lieber mit niemandem an, das habe ich schnell gemerkt.
Der Übergang von einem 'Hund mit zu Hause' zu einem 'Straßenköter' war bei mir sehr fließend. Ich hatte zwar eine Familie, aber die hatten wenig Herz für mich. Ich war ein 'Zeitvertreib' den sie sich irgendwann mal angeschafft haben als ich noch klein und drollig war.

Aber schnell haben sie das Interesse an mir verloren, und entsprechend wurde ich weder versorgt noch in irgend einer Weise betreut. Also lernte ich früh auf der Straße nach etwas Essbarem zu suchen. Als die Saison zu Ende war ging meine Familie zurück in ihre eigentliche Heimat.

Mich ließen sie auf der Straße wie ein benutztes Taschentuch. Oder eine benutzte Klobürste, denn so sah ich auch aus. Zum Glück ist dort in der Nähe das Ehepaar, dass eine Art private Auffangstation für so verlassene Seelen wie mich betreibt. Maria-Jose bekam den Hinweis von der Polizei, dass ein kleines dreckiges 'etwas' auf den Straßen unterwegs war. Sie setzte sich sofort in das Auto und holte mich ab. Da ich so winzig bin darf ich zur Zeit noch bei ihr im Haus wohnen, aber auch dort ist es eng und immer wieder müssen neue Hunde gerettet werden.

Habt ihr also genug Herz zu sehen, was für ein hübscher Kerl ich eigentlich bin? Wollt ihr mich bei Euch aufnehmen, mich lieben, mit mir Gassi gehen und mir die Welt zeigen? Wollt ihr mit mir zum Friseur gehen, so dass ich wieder zu einem hübschen Buben werden kann? Dann meldet Euch bei meiner Vermittlerin Debora Wieler die Euch alle Fragen zu meiner Adoption beantwortet.
 

Hier kommen noch zwei Videos von dem Winzling
 
 
 
 

Videos

http://www.youtube.com/watch?v=eWwOhYXelR4

Teilen

Kontakt

Debora Wieler (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0176 41690256 e-Mail: wieler@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ihre Hilfe für den Tierschutz


Weitere Spendenmöglichkeiten

Logo von PayPal

Ihre Spende an den Tierschutzverein Europa über PayPal. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation