Aldo

Titelbild von Aldo
Name: Aldo
Rasse: Bodeguero Andaluz Mischling
Geburtstag: 09.2017 (6 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird ca. 40 – 45 cm groß
Aufenthaltsort: Pflegefamilie, Baeza, Spanien

Name: Aldo
Geburtsdatum: 24.10.2017
Schulterhöhe: wird ca. 40 45 cm groß
Rasse: Bodeguero Andaluz Mischling
Aufenthaltsort: Pflegefamilie, Baeza, Spanien

Aldo ist einer der süßen Welpen, der mit seiner Mama und seinen sechs Geschwistern, auf einem Feld gefunden wurden, wo sie auch geboren wurden. Sie sind zum Glück alle wohlauf. Sie wurden allesamt eingesammelt und bei einer Pflegefamilie untergebracht, wo sie bis zu ihrer Vermittlung bleiben dürfen.

Die Welpen wuseln den ganzen Tag zusammen herum, tollen durch den Hof und sind welpentypisch sehr verspielt. Es ist witzig, die aufgeweckte Schar zusammen zu sehen, wie sie sich gegenseitig hinterherrennen.

Aldo genießt die Streicheleinheiten und die Nähe der Menschen. Er ist sehr neugierig, untersucht alles genauestens und sehr zutraulich.

Wenn Sie diesem süßen Welpenjungen ein sicheres und schönes Zuhause geben möchten, dann melden Sie sich bitte, bei Aldos´s Vermittlerin Gisela Sommerey.

Aldo reist gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem internationalen Impfpass in seinen Pfötchen, aus.

Gisela Sommerey (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0173 6568050 e-Mail: sommerey@tsv-europa.de Betreute Tiere