Albia

Titelbild von Albia
Name: Albia
Rasse: Dackel Mischling
Geburtstag: 04.2009 (15 Jahre alt)
Ungefähre Größe: klein bleibend
Aufenthaltsort:

Hier kommen fnf sen Dackelmischlingsbabies, die derzeit in der Perrera von Cceres auf ein neues Zuhause warten.
Ihre Mutti ist Mika, die auch auf der Seite vom Tierschutzverein Europa zu finden ist.

Die sen kleinen sind jetzt zehn Wochen alt (Stand Juli 2009) und knnten Anfang August Spanien fr immer verlassen.

Wir suchen fr die kleinen Muse Menschen mit viel Tagesfreizeit und Spa den Babies etwas beizubringen. Super wre auch eine Welpenschule mit anschlieendem Erziehungskurs, denn auch kleine Hunde sollten ein paar Regeln kennen lernen.
Gerne knnten die Muse auch in eine Familie zu lteren vernnftigen Kindern vermittelt werden.

Albia ist ein Mdel, das ganz dunkel von der Fellfrbung her ist.

Haben Sie Interesse an der kleinen Maus? Dann melden Sie sich bitte bei ihrer Ansprechpartnerin.

Bianca Korus (Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch) e-Mail: korus@tsv-europa.de Betreute Tiere