Albi

Titelbild von Albi
Name: Albi
Geburtstag: 02.2009 (15 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Linares

Albi ist ein ses Welpenkind mit grade mal neun Monate (Stand Dezember 2009). Sie ist verspielt, freundlich und sehr lieb.
Bestimmt knnte die Maus auch in eine Familie mit Kindern vermittelt werden. Auch eine Hundeschule wrde ihr bestimmt viel Spa machen, weil sie sehr schlau ist.

Derzeit wiegt Albi 7 Kilogramm bei einer Schulterhhe von 36 cm und einer Rckenlnge von 40 cm.
Albi drfte mittelgro werden (um die 40 cm), wenn sie komplett ausgewachsen ist.
Mit ihren Artgenossen geht sie sehr sozial um und sie liebt es spielend mit ihnen herumzutollen.

Wenn Sie ihre ein Zuhause geben mchten, drfte die Maus schon bald gechipt, geimpft mit EU-Pass Spanien schon bald verlassen.

Gerne drfen Sie sich telefonisch bei Albis Ansprechpartner melden.