Alain

Titelbild von Alain
Name: Alain
Rasse: Labrador Mischling
Geburtstag: 09.2015 (8 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird um die 55 - 60 cm groß
Aufenthaltsort: Andujar

Labradorliebhaber aufgepasst!

Hier stellen wir Euch Alain vor, einen zuckersen schwarzen Labradormixwelpen-buben von 3 Monaten (Stand 18.01.2016). Er ist einer von 4 Geschwisterchen, die auch auf der Seite des Tierschutzvereins Europa vorgestellt werden. Sie heien Delon, Anouk und Sorya.

Wunschkinder waren die 4 nicht gerade, denn der Besitzer ihrer Mama, einer Labradorhndin, hatte nicht aufgepasst und einige Wochen spter kamen die 4 Fellknuel zur Welt.
Der Besitzer der Mama, ein junger Mann, war zwar unachtsam, aber er hat ein gutes Herz und wnscht sich fr die Kleinen nur das Beste.

In Spanien dienen Hunde ab dieser Gre vorwiegend nur dazu, ein Haus zu bewachen und sie mssen ganzjhrig drauen leben. Fr so menschenbezogene Familienhunde wie Labradore sind das ganz und gar keine rosigen Aussichten und deshalb bat der junge Mann Alberto, unseren Tierheimleiter aus Andujar in Andalusien, um Hilfe.

Die Kleinen leben bis zu ihrer Vermittlung bei ihrer Mutter. Die 4 Welpenkinder sind absolut liebenswert, sie kuscheln, spielen und genieen die familire Nestwrme, ganz so, wie kleine Welpen ihre ersten Monate erleben sollten. Vermutlich werden sie einmal ebenfalls Labradorgre (55 60 cm) erreichen, wenn sie erwachsen sind. Sie reisen ab dem Alter von 15 Wochen geimpft, gechipt, entwurmt und mit einem internationalen Impfausweis in den Pftchen aus.

Bitte melden Sie sich bei Alains Ansprechpartnerin Yvonne Ender.

Yvonne Lozano Alonso (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0177-3304423 e-Mail: alonso@tsv-europa.de Betreute Tiere