Akira

Titelbild von Akira
Name: Akira
Geburtstag: 01.2017 (7 Jahre alt)
Ungefähre Größe: Schulterhöhe: ca. 18 cm; wird etwa 35 – 40 cm groß
Aufenthaltsort: Pflegefamilie, Baeza; Spanien

Name: Akira
Geburtsdatum: 10.02.2017
Schulterhöhe: ca. 18 cm; wird etwa 35 40 cm groß
Aufenthaltsort: Pflegefamilie, Baeza; Spanien

Akira wurde zusammen mit ihren sechs Geschwistern am Strassenrand gefunden. Sie waren alle unterernährt und voller Ungeziefer.
Die kleinen Mäuse kamen zu einer Pflegefamilie, die sie erst einmal gebadet, von dem Ungeziefer befreit und gefüttert hat, dann wurden sie warm eingepackt.
Dort dürfen die Kleinen, bis zu ihrer Vermittlung bleiben.
Im Moment verbringen die kleinen Racker die meiste Zeit mit essen, trinken, schlafen und die Umgebung im Garten zu erkunden.
Akira und ihre Geschwister sind sehr neugierig und welpentypisch verspielt.
Wenn die Welpen nicht gerade schlafen oder essen, toben sie über die Terrasse und lieben es, auch von den Kindern die in der Familie leben, bespasst zu werden.
Wenn Sie Akira ein schönes Zuhause schenken möchten, kontaktieren Sie ihre Vermittlerin Nicole Steib.
Akira reist gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem internationalen Impfpass aus.

Hier sind drei Videos der kleinen Akira