Akira

Titelbild von Akira
Name: Akira
Rasse: Bodequero Andaluz
Geburtstag: 06.2015 (8 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Andújar

Bodeguero Andaluz-Liebhaber aufgepasst!
Hier stellen wir Euch Akira vor, eine kluge Junghundlady von 11 Monaten (Stand Juni 2016) und einer Gre von 42 cm.

Akira gehrte dem Onkels eines Mdchens im andalusischen Andujar und sie war die einzige, die Kontakt zu ihrem Onkel und die Hausschlssel hatte, denn der Rest der Familie wollte aufgrund seiner Drogenprobleme nichts mit ihm zu tun haben.
Eines Tages alarmierten die Nachbarn das Mdchen, sie sagten ihr Onkel sei seit etwa zwei Wochen nicht mehr gesehen worden und er habe Akira und die im Haus-halt lebende Katze zurckgelassen.

Das Mdchen rief Alberto von seinem kleinen privaten Tierheim Mi fiel Amigo an und bat ihn um Hilfe. Jetzt suchen wir gemeinsam fr die intelligente und lebhafte Maus eine liebe Familie, die gerne drauen ist und gerne mit ihr spielt, denn Akira ist altersgem topfit und findet Spielen grandios.

Rassetypisch kann man ber den Bodeguero Andaluz sagen, dass diese Terrier sehr intelligent und anpassungsfhig sind, sie haben ein freundliches Wesen und gehren nicht zu den bellfreudigen Hunden.
Sie werden sich sicher schnell zu menschenbezogenen, gewitzten, treuen und frhli-chen Gefhrten entwickeln. Wer mag der hbschen Akira ein endgltiges Zuhause schenken, gerne auch ein Katzenhaushalt mit hundefesten Stubentigern? Sie reist geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem interna-tionalen Impfausweis in den Pftchen aus.

Bitte melden Sie sich bei ihrer Ansprechpartnerin Angelika Thiel.