Akin

Titelbild von Akin
Name: Akin
Geburtstag: 07.2012 (11 Jahre alt)
Ungefähre Größe: klein bleibend (um die 30 cm)
Aufenthaltsort: Linares

Akin ist ein ses zwei Monate altes, geschecktes Hundebaby. Er wiegt ca. 1,5 Kilogramm und ist 15 Zentimeter klein. Er wird sicherlich nicht mehr viel wachsen. Er wird wahrscheinlich 30 Zentimeter gro.

Er wurde von einem herzlosen Menschen einfach mit seinen vier Geschwistern in einem Behlter vor das Tierheim in Linares gestellt. Es sind zwei Rden und drei Hndinnen.

Der kleine liebt es mit seinen Geschwisterchen herumzutoben und herumzualbern. Er wird sicherlich ein ausgezeichneter Spielkamerad und Familienhund. Natrlich kann er auch als Zweithund gehalten werden. Er ist entdeckungslustig, lebensfroh und aufgeschlossen, einfach ein richtiges Hundebaby.

Es wre toll, wenn sich jemand finden wrde, der ihm ein Zuhause schenkt, der ihn liebt und schtzt und ihm ein richtiges Hundeleben bieten kann.

Wenn Sie Interesse an dem kleinen Racker haben, dann melden Sie sich bei Nicole Bucher.