Aish

Titelbild von Aish
Name: Aish
Geburtstag: 05.2017 (6 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 45 cm
Kastriert: Ja
Katzentest: auf Anfarge
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: Alles negativ getestet
Aufenthaltsort: 79312 Tierheim Emmendingen

Hoppla, hier kommt Aish!

Im letzten Jahr wurde Aish in Spanien adoptiert und konnte somit schon das behaglich und behütete Leben in einer Familie kennen- und schätzen lernen. Ihre Familie war gut zu Aish, aber die aufgeweckte Hündin wollte körperlich und geistig gefordert werden. Eine Hundeschule war der Familie zu aufwändig und irgendwann kam es wie es kommen musste –  die kleine Hündin wurde in‘s Tierheim abgeschoben. So kam Aish zunächst in unser spanisches Partnertierheim ADPCA.

Seit Juni lebt der kleine Wirbelwind nun bei uns im Emmendinger Tierheim. Aish ist eine süße und charmante Maus mit einem bildhübschen Gesicht. Ihr freundliches, menschenbezogenes und quirliges Wesen, lässt den Terrier erahnen. Als verspielter und intelligenter Gute-Laune-Hund, würde sie sich für Hundesportarten wie Agility, Dog-Dancing oder auch Mantrailing eignen.

Wir suchen für Aish eine sportliche Familie, die Lust auf einen aktiven vierbeinigen Begleiter hat. Damit man als Rudel gut zusammenwachsen kann, ist grundsätzlich der Besuch einer Hundeschule empfehlenswert.

Also – Ihr aktiven, sportlichen Menschen da draußen: Kommt in’s Tierheim nach Emmendingen und lernt Aish kennen und lieben. Aish und ihre Vermittlerin Iris Leimstoll freuen sich auf euch.

Aish im Januar 2021

Aish im Juni 2021

3. Vorsitzende: Iris Leimstoll (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0151 20780353 e-Mail: leimstoll@tsv-europa.de Betreute Tiere