Aiman

Titelbild von Aiman
Name: Aiman
Geburtstag: 10.2017 (6 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 23 cm, wird ca. 45 cm groß
Aufenthaltsort: Pflegefamilie, Baeza; Spanien

Name: Aiman
Geburtsdatum: 15.11.2017
Schulterhöhe: ca. 23 cm, wird ca. 45 cm groß
Aufenthaltsort: Pflegefamilie, Baeza, Spanien

Hier kommt der süße Aiman.
Aiman ist das Welpenkind von Amelia, die ihre Babys in der Tötungsstation RESUR zur Welt brachte und zum Glück, vor der bevorstehenden Tötung gerettet werden konnte.
Bis zu seiner Vermittlung lebt der Kleine und seine Familie, bei einer Pflegefamilie, wo sie sich seither prächtig entwickelt haben.
Aiman ist welpentypisch verspielt und macht mit seinen Geschwistern zusammen, jede Menge Unfug.
Der neugierige Welpenbube geht gerne auf Entdeckungsreisen und tobt am liebsten draußen herum.
Aiman ist sehr verschmust und legt sich gerne auf den Rücken, um sich das Bäuchlein streicheln zu lassen.
Wenn Sie Aiman ein warmes Körbchen und ein schönes Zuhause schenken wollen, dann melden Sie sich bei seinen Vermittlern Claudia & Michael Mellert
Aiman reist gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem internationalen Impfpass in ihren Pfötchen aus.