Agatha

Titelbild von Agatha
Name: Agatha
Geburtstag: 01.2024 (3 Monate alt)
Ungefähre Größe: Mittelgroß bis groß werdend
Kastriert: zu jung
Katzentest: kann getestet werden
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: zu jung
Aufenthaltsort: Pflegestelle von Adoromimos

Agatha wurde gemeinsam mit ihren drei Schwestern an einer Autobahn gefunden. Dank der schnellen Intervention der Tierschützer konnten alle vier rechtzeitig gerettet und auf eine Pflegestelle von Adoromimos gebracht werden. Dort sollen sie bleiben, bis sie den vollständigen Impfschutz haben, um im Tierheim keinem Risiko ausgesetzt zu sein. Da keine Mutterhündin in der Nähe war, ist es anzunehmen, dass die Welpen dort ausgesetzt wurden.

Agatha ist welpentypisch voller Lebensfreude und Neugier. Mit ihrer unbeschwerten und tapsigen Art erkundet sie die Welt um sich herum. Sie ist offen und freundlich gegenüber Hunden und Menschen und freut sich über jeden Kontakt. Am liebsten spielt und tobt sie ausgelassen mit ihren Geschwistern und ihrer großen Pflegeschwester.

Agatha ist bereit, ihr Leben in Sicherheit und Geborgenheit fortzusetzen und sucht nach liebevollen Menschen, die sie auf diesem Weg begleiten möchten. Wer öffnet sein Herz und Zuhause für dieses bezaubernde kleine Mädchen?

Wenn Sie mehr über Agatha wissen möchten, kontaktieren Sie gerne Ihre Vermittlerin. Sie kann Ihnen alle Fragen rund um sie und einer möglichen Adoption beantworten.

Paula Hoch (Sprachen: Deutsch, Englisch) erreichbar 12 bis 19 Uhr Mobile: +49 178 8734620 e-Mail: hoch@tsv-europa.de Betreute Tiere