Africa

Titelbild von Africa
Name: Africa
Rasse: Labrador
Geburtstag: 12.2011 (12 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Freiburg im Breisgau

Name: Africa
Geburtsdatum: 01. 12. 2012
Grösse: 56 cm
Kastration: ja
Rasse: Labrador
Aufenthalt: Pflegestelle in Freiburg im Breisgau

Unsere sehr menschenbezogene Labradorhündin durfte jetzt in eine Pflegestelle in Freiburg im Breisgau kommen, wo man sie nach Absprache auch gerne besuchen darf.

Africa wurde von ihrem eigenen Besitzer in einem sehr abgemagerten Zustand im Tierheim abgegeben. Anfangs kam sie mit der Abgabe nicht zurecht und war merklich geknickt.
Doch in Odai bekam sie ein speziell auf sie zugeschnittenes Training in dem sie schnell wieder gelernt hat, Menschen zu vertrauen und so kam auch ein Stück ihrer Lebensfreude zurück.
Sie liebt lange Spaziergänge und baut gerne eine Beziehung zu ihren "Menschen" auf. Ihre Menschen liebt sie noch mehr als andere Hunde.

Mittlerweile ist Africa leinenführig und kennt Grundkommandos, de si aspielend mit ein paar Leckerlis gelernt hat. Auch Kinder kennt und liebt sie sehr.
Wir hoffen sehr, dass Africa bald ein dauerhaftes Körbchen bei tollen Adoptanten findet. Sie wäre ein idealer Einzelhund oder Zweithund bei einem nicht dominanten Rüden.

Wenn Sie Interesse an der Mausi haben, wenden Sie sich bitte an ihre Ansprechpartnerin Iris Leimstoll.

Africa im Juni 2019

3. Vorsitzende: Iris Leimstoll (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0151 20780353 e-Mail: leimstoll@tsv-europa.de Betreute Tiere