Africa

Ort

Deutschland

Zuhause gefunden

Zuhause gefunden

Ort

Deutschland

Titelbild von Africa
Name: Africa
Rasse: Deutscher Pinscher - Mischling
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 12.2011 (12 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 35 cm
Kastriert:
Katzentest:
Erkrankungen:
Mittelmeertest:
Aufenthaltsort: 06120 Halle

Beschreibung

Name: Africa
Geburtsdatum: 13.01.2012
Geschlecht: weiblich
Größe: ca. 35 cm
Rasse: Deutscher Pinscher – Mischling
Aufenthaltsort: Pflegestelle 06120 Halle

Hallo, ich bin Africa und lebe jetzt auf einer Pflegestelle in 06120 Hallebei Ana.

Meine Geschichte war ein Auf und Ab. Ana fand mich alleine auf den Straßen Andujars herumirren, aber da ich mein Brustgeschirr trug, dachte sie einige Zeit, ich gehöre jemandem und gehe einfach nur selber raus.

Dem war aber nicht so und Ana bemerkte das auch schnell. Sie brachte mich zum Tierarzt, damit er prüft, ob ich einen Chip habe (habe ich!) und wer meine früheren Besitzer sind. So kam dann auch raus, dass ich von meinem früheren Frauchen schon vor langer Zeit an eine andere Familie weitergegeben wurde. Ana bat um deren Telefonnummer, es hätte ja sein können, dass sie mich verloren haben und gerne wiederhaben wollten aber weit gefehlt. Der Mann sagte, es sei ihm egal, dass er für mich verantwortlich sei. Wenn er vorbeikommen und mich abholen müsse, wäre sein nächster Weg zur städtischen Tötungsstation, wo er mich zum Einschläfern abgeben würde.

Da war für Ana genug gesagt und sie bot ihm an, mich mit seinem Einverständnis aufzunehmen, was er sofort annahm. Jetzt lebe ich bei Ana und da gefällt es mir richtig gut. Meine Schüchternheit ist dem Umstand geschuldet, dass ich trotz meiner 5 Jahre vermutlich bisher nicht viel Zuneigung erfahren habe.

Ich hoffe, das wird sich bald ändern, denn ich habe viel zu geben und traue mich nur noch nicht so ganz. Ana sagt, ich bin ein gutes Mädchen und ich verstehe mich sogar mit Katzen. Wer mir ein Zuhause mit ganz viel Liebe schenken will, meldet sich bitte bei meiner Ansprechpartnerin Elli Schlicht.
Ich reise kastriert, gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem internationalen Impfausweis in den Pfötchen aus.

Videos

Hier sind noch drei Videos

Teilen

Kontakt

1. Vorsitzende: Nicole Steib (Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch) Mobile: 0176 30303848 e-Mail: steib@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ihre Hilfe für den Tierschutz


Weitere Spendenmöglichkeiten

Logo von PayPal

Ihre Spende an den Tierschutzverein Europa über PayPal. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation