Adela

Titelbild von Adela
Name: Adela
Geburtstag: 07.2012 (11 Jahre alt)
Ungefähre Größe: klein bleibend (um die 30 cm)
Aufenthaltsort: Linares

Adela ist ein ses zwei Monate altes, beige-wei geschecktes Hundebaby. Sie wiegt ca. 1,3 Kilogramm und ist 15 Zentimeter klein. Sie wird sicherlich nicht mehr viel wachsen. Sie wird wahrscheinlich ca. 30 Zentimeter gro.

Sie wurde von einem herzlosen Menschen einfach mit ihren vier Geschwistern in einem Behlter vor das Tierheim in Linares gestellt. Es sind zwei Rden und drei Hndinnen.

Die Kleine liebt es mit ihren Geschwisterchen herumzutoben und herumzualbern. Sie wird sicherlich eine ausgezeichnete Spielkameradin und Familienhndin. Natrlich kann sie auch als Zweithund gehalten werden. Sie ist entdeckungslustig, lebensfroh und aufgeschlossen, einfach ein richtiges Hundebaby.

Es wre toll, wenn sich jemand finden wrde, der ihr ein Zuhause schenkt, der sie liebt und schtzt und ihr ein richtiges Hundeleben bieten kann.

Wenn Sie Interesse an dem kleinen Muschen haben, dann melden Sie sich bei Nicole Bucher.