Adam

Titelbild von Adam
Name: Adam
Geburtstag: 04.2016 (8 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 55 cm
Aufenthaltsort: Perros Con Alma, Zaragoza, Spanien

Name: Adam
Geburtsdatum: 01.05.2016
Größe: 55 cm
Mittelmeerkrankheiten: negativ getestet
Aufenthaltsort: Perros Con Alma, Zaragoza, Spanien

———————————————————————–

Dieser süße Wuschelkopf auf den Bildern, der immer zu lächeln scheint, das bin ich! Ich heiße Adam, bin ca. 1 Jahr alt und ein Hund zum verlieben!

Vor einiger Zeit noch war ich ein verlassener, verwahrloster umherstreunender Hund, der nicht wusste wohin mit sich selbst. Ich hatte furchtbaren Hunger und nicht einmal einen Platz, wo ich in Sicherheit schlafen konnte. Wieso ich hier ausgesetzt wurde, kann ich euch leider nicht erklären. Und verstehen kann ich es noch weniger. Ich habe doch nie etwas angestellt..

In diesem ganzen Unglück, hatte ich das Glück, dass Julieta von Perros Con Alma mich gefunden hat und. Sie merkte schnell, dass ich dringend Hilfe brauche, denn mein Zustand verschlechterte sich von Tag zu Tag rapide und ich weiß nicht wie lange ich mich noch auf der Straße am Leben hätte halten können..

Jetzt lebe ich in einem Tierheim, in dem ich mich mit den anderen Hunden sehr gut verstehe. Ich habe einen ruhigen und ausgeglichenen Charakter und gehe sehr liebevoll mit Menschen um.
Ich habe mich also schnell wieder von dem Leben auf der Straße erholt und versuche nun Geschehenes hinter mir zu lassen.
Was mir jetzt noch fehlt: ein eigenes Zuhause, eine eigene Familie, ein Start in ein neues Leben! Ich möchte endlich meine sieben Sachen packen, und die Reise zu euch beginnen..

Ich wünsche mir unbeschwert spielen zu können, beim Joggen hinterher zu flitzen, nach dem Spaziergang ganz viel zu kuscheln und dann in Sicherheit einzuschlafen. Ihr wollt mir die Liebe und Geborgenheit geben, die ich brauche, mich in eure Familie aufnehmen und mit mir ein unzertrennliches Team werden?

Dann meldet euch bei meiner Vermittlerin Marion Pöschl, die gerne alle Fragen zu meiner Adoption beantwortet.

Hier sind noch Videos von Adam

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0152 02505974 Telefon: 04285 5550958 e-Mail: poeschl@tsv-europa.de Betreute Tiere