Abby

Ort

Schweiz

Zuhause gefunden

Zuhause gefunden

Ort

Schweiz

Titelbild von Abby
Name: Abby
Rasse: Labrador-Mischling
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 04.2017 (6 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 55 cm
Kastriert:
Katzentest:
Erkrankungen:
Mittelmeertest:
Aufenthaltsort: Tierheim APAP in Alcañiz (Spanien)

Beschreibung

Name: Abby
Geschlecht: Weibchen
Rasse: Labrador Mischling
Geburtsdatum: ca. 18.05.2017
Größe: 55 cm
Mittelmeerkrankheiten: Test steht noch aus
Kastriert: bald
Aufenthaltsort: Tierheim APAP in Spanien

Labbi-Liebhaber aufgepasst!

Die süße Abby wurde kürzlich von der Polizei aufgegriffen und im Tierheim abgegeben. Und von dort aus sucht sie nun natürlich ihr neues Für-Immer-Zuhause. Am besten schnellstmöglich, denn Abby macht den Eindruck, dass sie bereits mit Menschen zusammengelebt hat. Leider scheint niemand Abby vermisst zu haben, denn es wurde im Tierheim nicht nach ihr gesucht.

Abby sucht gerne den Kontakt zu den Helferinnen im Tierheim. Überhaupt geht sie „typisch Labrador“ sofort freundlich auf jeden zu. Abby ist sehr unkompliziert, anhänglich und verschmust gegenüber den Menschen, versteht sich aber auch gut mit den anderen Hunden. Katzen sollten allerdings nicht in ihrem neuen Zuhause auf sie warten, diese mag sie eher nicht. Über Kinder würde sich Abby allerdings sicherlich auch freuen.

Wo ist sie, Abbys neue Traumfamilie? Wer sucht eine Freundin auf vier Pfoten fürs Leben? Wer hat ein warmes Körbchen anzubieten, oder sogar einen Platz auf dem Sofa? Wer hat Lust, mit Abby die große weite Welt zu entdecken und mit ihr vielleicht sogar um die Wette zu schwimmen? Wer hat noch Platz in seinem Herzen für die Knutschkugel?

Sicherlich hat Abby auch Lust noch ein paar Basics (oder mehr) in der Hundeschule zu lernen. Abby braucht nur noch die perfekten Zweibeiner dazu! Also los, bewerben!

Abby sagt sicherlich nicht Nein zu ihrem neuen eigenen Zuhause und freut sich bald in den Transporter zu steigen, um ihre neue Familie kennenzulernen.

Falls ihr also Abby-Liebhaber werden wollt: Abbys Vermittlerin Marion Pöschl beantwortet gerne Fragen zu ihr. Auch im Falle von weiteren Informationen zum Vermittlungs- und Transportablauf hilft Marion gerne weiter. Daher nochmals: Also los, bewerben! Abby will zuhause ankommen!

Videos

Teilen

Kontakt

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0152 02505974 Telefon: 04285 5550958 e-Mail: poeschl@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ihre Hilfe für den Tierschutz


Weitere Spendenmöglichkeiten

Logo von PayPal

Ihre Spende an den Tierschutzverein Europa über PayPal. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation