Zwinger Jaén

Kastrationen sind in Spanien sehr wichtig. Die meisten spanischen Tierfreunde sind deshalb auch gerne bereit diese Operationen durchfhren zu lassen.

Auch in Jan (Sdspanien) werden Rden und Hndinnen ab einem bestimmten Alter alle kastriert, allerdings gibt es derzeit keine Mglichkeiten die frisch operierten Hunde erst einmal zu separieren.

Transportable Zwinger knnten jetzt eine Lsung darstellen.
– Die Idee ist wirklich toll, bitte klicken Sie auf das Bild und helfen Sie mit…

Der kleine Verein ABYDA (Jan, Andalusien) kmmert sich liebevoll Hunde und Katzen, die ausgesetzt, abgegeben wurden oder auch aus der rtlichen Ttungsstation stammen. Die adulten Vierbeiner werden alle kastriert, gechipt und geimpft, damit sie schon bald adoptiert werden knnen.

Die rtlichkeiten grade nach der Kastration fr die Hndinnen sind aber sehr drftig immer wieder kommt es zu Infektionen, weil die operierten Hndinnen nicht von den anderen getrennt werden knnen.

Jetzt hat Mariana eine Lsung entdeckt, wie sie Hndinnen nach der Kastration von den anderen Hunden separieren knnte: durch so genannte transportable Zwinger, die sie in dem kleinen Tierheim aufstellen knnten.

Ein Zwinger wrde 500 Euro kosten, was aber das Budget des kleinen Vereins bersteigt. Deshalb wre es toll, wenn ein paar Tierfreude Mariana, Carmen und Pilar bei der Durchfhrung des geplanten Projekts helfen knnen.

Wir finden das untersttzenswert und es wre toll, wenn genug Geld zusammenkme, damit ein bis zwei dieser kleinen Schutzzwinger gekauft werden knnten.

Sie knnen dafr unser Vereinskonto benutzen:

[bankdaten]

Kennwort: Schutzzwinger Jan.

Selbstverstndlich werden alle Spenden wie immer 1:1 – in diesem Fall nach Spanien transferiert und auf unserer Webseite unter Erfolge ausgeschrieben.

Vielen Dank sagt das ABYDA und das TSV-Europa-Team.

Der TSV Europa ist ein in Deutschland eingetragener und als gemeinntzig anerkannter Verein. Daher ist es mglich, Spenden als Sonderausgaben beim zustndigen Finanzamt geltend zu machen.

Fr Spenden ber EUR 200 erhalten Sie automatisch eine Spendenbescheinigung. Dafr brauchen wir lediglich Ihre Adresse, um Ihnen diese zusenden zu knnen.

Fr Spenden bis EUR 200 gengt die Vorlage des Kontoauszugs. Bitte geben Sie dazu aber unsere Registernummer VR 700116 beim Amtsgericht Freiburg sowie die Steuernummer 06470/08785 beim Finanzamt Freiburg an.