Yun

Mchten Sie Ihr Leben vielleicht mit einem Stubentiger bereichern?

Dann zgern Sie nicht und gehen Sie auf unsere Katzen-Vermittlungsseite.

Viele Miezen warten auf ein schnes Zuhause, z. B. unsere Yun aus Jan (im Bild).

Ihr Tierschutzverein-Europa-Team

Yun ist eine vier Jahre alte pechschwarze Katzendame mit wunderschnen grnen Augen.

Eine der Freiwilligen der Station ABYDA in Jen (Andalusien) fand Yun zusammen mit ihren Babies auf der Strae. Die Kleinen waren so krank und geschwcht, dass alle nach einander innerhalb von ein paar Tagen verstarben. Inzwischen ist Yun kastriert und negativ auf Leukose und FIV (Feline Immundefizienz-Virus) getestet. Seit der Kastration hat Yun extrem zugenommen und wurde deshalb auch schon dem Tierarzt vorgestellt. Sie ist jedoch vollkommen gesund. Yun bewegt sich wenig und auch im Umgang mit Menschen zeigte sie sich nicht sehr aufgeschlossen. Deshalb hat Mariana sie zu sich nach Hause mitgenommen und dort schlft sie sogar zusammen mit ihr im Bett.

Yun braucht viel Liebe und Zuwendung, dann wird sie sich auch ffnen und all das Schlimme das ihr bisher widerfahren ist vergessen. Durch ausreichend Bewegung und Beschftigung ist auch ihr bergewicht in den Griff zu bekommen und Yun steht ein langes, glckliches Katzenleben bevor.

Sie wollen Yun ihre Lebensfreude zurckgeben und ihren Kummerspeck bekmpfen??? Dann zgern Sie nicht und melden sich so schnell wie mglich bei ihrer Ansprechpartnerin.

Yun knnte schon bald Spanien verlassen und gemeinsam mit Ihnen kuscheln.