Yokko

Gelöscht

Titelbild von Yokko
Name: Yokko
Rasse: Herdenschutzhund-Mischling (vermutlich mit Labrador)
Geburtstag: 03.2023 (1 Jahr alt)
Ungefähre Größe: 60 cm (noch im Wachstum)
Kastriert: nein, zu jung
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: Hüftdysplasie und vermutlich auch eine Patellaluxation, wird in Spanien operiert
Mittelmeertest: nein, zu jung
Aufenthaltsort: APAP, Bajo Aragón

Yokko braucht eure Hilfe!💚🚑

Für Yokko suchen wir dringend ganz viele Menschen, die ein paar Euros übrighaben, um dem noch wachsenden Bär(chen) einen schmerzfreien Start ins Leben zu ermöglichen. Diese vielen Menschen brauchen wir, bevor sich Yokko auf die Suche nach seinen eigenen Lieblingsmenschen machen kann. Yokko befindet sich noch im Wachstum und leidet bereits an einer ausgeprägten Hüftdysplasie. Hinzu kommt, dass er vermutlich auch eine verrutschte Kniescheibe (Patellaluxation) hat. Beides muss schnellstmöglich operiert werden, damit sich seine Knochen normal entwickeln können und er später keine Folgeprobleme bekommt. APAP, das Tierheim, welches sich Yokko angenommen hat, hat selbst gerade einen sehr großen Schuldenberg beim Tierarzt abzubezahlen und muss vielleicht sogar zwei Mitarbeiterinnen entlassen, um Geld zu sparen. Es besteht also eine doppelte Notsituation und das ist sehr traurig, denn die Tierheime vor Ort geben immer alles, um wirklich jedem Tier zu helfen. Yokkos Operation wird sehr wahrscheinlich mehr als 1.600 Euro kosten und wir sind dankbar um jeden Menschen, der ein bisschen was für den jetzt schon großen Knuddelbär übrig hat.

Wir freuen uns über Ihre finanzielle Unterstützung damit Yokkos OP-Kosten gedeckt werden können:

Tierschutzverein Europa e. V.
Mainzer Volksbank e.G.
BIC: MVBMDE55XXX

Oder über Paypal: spende@tsv-europa.de

Bitte unter Angabe von „Yokko“. So können wir Ihre Spende direkt an das spanische Tierheim weiterleiten.