Weihnachten für die spanischen Hunde

Die Hunde aus dem Tierheim in Linares (Arconatura) und die Vierbeiner aus Andjar (Mie fiel amigo) sagen herzlichen Dank fr die vielen Sachspenden zu Weihnachten, die alle unter dem Christbaum liegen werden.

Mehr dazu lesen Sie, wenn Sie auf den Weihnachtsbaum klicken.

Liebe Tierfreunde,

auch zum Abschluss diesen Jahres mchten wir uns sehr herzlich fr die vielen eingegangen Spenden bedanken.

Der Transport konnte Spanien wieder voll beladen erreichen.

Es gab auer einer isolierten Hundehtte, Decken, Leckerlis Spielzeug und vielem mehr auch jede Menge Futter fr die Hunde.

Tausend dank dafr!

Auch der TSV-Europa hat sich daran beteiligt und so konnten wir zustzlich 30 Scke 15 kg Hundefutter fr das Tierheim in Linares und nochmals 25 Scke 15 kg Futter fr das Tierheim in Andjar zur Verfgung stellen.

So knnen auch die Hunde in Andalusien ein schnes Weihnachtsfest feiern.

Eine schne Adventszeit wnscht Ihr TSV Europa Team.