Weihnachten 2012

Liebe Freunde,

ein Frohes Weihnachtsfest und ein Glckliches Neues Jahr 2013.

Auch dieses Jahr konnten wir wieder Dank Ihrer Hilfe bei den Spenden oder Ihrer Bereitschaft einen Hund oder eine Katze zu bernehmen vielen Tieren helfen.
Auch bei unseren verantwortungsvollen Pflegestellen mchten wir uns bedanken, die durch ihre Arbeit ganz viel fr den Tierschutz beitragen.

Natrlich gibt es auch 2013 sicherlich wieder viel zu tun und wir werden auch weiterhin mit Aufrufen und Adoptionen den Tieren zur Verfgung stehen.

In dem Sinne schne Feiertage und wir wrden uns freuen, wenn Sie unserer Webseite auch weiterhin treu bleiben.

Ihr Tierschutzverein Europa Team.

Liebe Freunde,

ein Frohes Weihnachtsfest und ein Glckliches Neues Jahr 2013.

Ihr Tierschutzverein Europa Team.