Vor und Nachbesuche von Tierschutzorganisationen

Viele Menschen wrden gerne einen Hund aus dem Tierschutz adoptieren und das finden wir ganz arg groartig!

Serise Tierschutzorganisationen arbeiten dabei im Allgemeinen mit einem Fragebogen – auf jeden Fall aber mit einem Vorbesuch aus dem Tierschutz, denn dieser entscheidet darber ob die Angaben der entsprechenden Personen auch in Ordnung sind.
Wir mchten auf jeden Fall, dass es den Hunden nach der Adoption gut geht und sie nach ihrer Misere, die sie erleben mussten, ein sorgenfreies Leben fhren knnen.

Das ist fr wirkliche Tierliebhaber bestimmt auch nachvollziehbar und wer nichts zu verbergen hat, braucht auch keine Angst vor diesem Besuch zu haben – es dient alles dem Tierschutz!

Hier gibt es nun auch eine Mglichkeit fr serise Tierschutzorganisationen Vor – und Nachkontrolleure zu finden.

Mehr dazu lesen Sie, wenn Sie auf die Zeichnung links oben klicken.

Viele Menschen wrden gerne einen Hund aus dem Tierschutz adoptieren und das finden wir ganz groartig!

Serise Organisationen arbeiten dabei im Allgemeinen mit einem Fragebogen – auf jeden Fall aber mit einer Vorkontrolle, denn diese entscheidet darber ob die Angaben der entsprechenden Personen auch in Ordnung sind.

Unser Webmaster hat sich eine tolle Idee einfallen lassen, Daten fr Vor- und Nachkontrollen bersichtlich auf unserer Seite aufzuweisen. Hier unter diesem Link kommt man direkt auf unsere Kontrollkarte.
[site=kontrollen]Kontrollen[/site]

Gerne drfen sich Mitglieder von serisen Organisationen auch bei uns gerne registrieren lassen und damit auch unsere Kontrollen mitbenutzen.

Nur zu, jeder der fr transparenten Tierschutz steht, ist gerne eingeladen und darf sich an dieser Karte beteiligen.

Wir alle wollen ja das EINE: einen guten Tierschutz!

Euer Tierschutzverein Europa Team