Transport13.10.2012

Vielen Dank fr die tollen Spenden!

Das Tierschutzeuropateam mchte sich sehr herzlich fr die groartigen Spenden bedanken, die im Oktober wieder zusammengekommen sind.

Mehr dazu erfahren Sie, wenn Sie auf das Bild klicken.

Hallo liebe Tierfreunde,

wir mchten uns alle herzlich bedanken fr die vielen Spenden, die fr die Hunde und Katzen gesammelt wurden.

Der Transporter konnte Dank Ihrer Hilfe im Oktober wieder voll nach Spanien zurckgefahren, so waren z. B. ber 500 Kilogramm Futter mit an Bord. Dazu kamen Decken, Medikamente und anderes Material, das alles in Spanien dringend gebraucht wird.

Der Lwenanteil ging zum Tierheim Arconatura Linares. Aber auch fr Alberto und seine Schtzlinge (Mie fiel amigo) waren gengend Spenden dabei.
Als Alberto mit seinem Van aus Linares abfuhr, war dieser mit Spenden zum Bersten gefhlt.

Wir alle mchten uns dafr bedanken fr die ganzen Sachspenden.

Eine Bitte htten wir allerdings: Bitte keine gefllten Bettdecken, Tagesdecken oder Kissen mitschicken. Diese werden von den Hunden nur zerrissen und es entsteht eine riesengroe Sauerei in den Tierheimen. Welpen knnen sich an den gefllten Fetzen auch verschlucken und daran ersticken.

Wir brauchen aber immer gerne Handtcher, Bettbezge und Hundedecken. – Besonders wichtig sind auch immer Futterspenden.

Der Tierschutzverein Europa beteiligt sich auch selbst immer daran zustzlich Futter dazuzugeben. Diesmal waren es fast wieder Futter im Wert von fast 400 Euro, die wir mitgeben konnten, denn die Wirtschaftskrise in Spanien verstrkt auch die Not der Tiere.

Deshalb unser Dankeschn fr alle, die helfen, die Not zu lindern.

Ihr TSV-Europa Team