Transport April 2011

Ein weiterer Hilfstransport konnte von Deutschland nach Spanien starten.

Mehr dazu knnen Sie erfahren, wenn Sie auf das Bild klicken

Wir konnten wieder einen Hilfstransport organisieren, um Futter, Medikamente, Decken, Einmalhandschuhe nach Spanien zu bringen. Vielen Dank allen, die so fleiig mitgesammelt haben.
Ein Teil des Futters konnten wir gnstig ber das Tiercenter Freiburg i. Br. erwerben und auch dafr unseren Dank es gibt viele Hunde, die auf das Futter warten!
Insagemt konnten 1400 Kilogramm Futter nach Spanien mitgenommen werden.

Ein besonderes Dankeschn auch unseren drei ehrenamtlichen Fahrern, die alle fr den Transport Urlaub genommen haben und unentgeltlich nach Spanien gefahren sind.

Wenn Sie auch etwas dazu beitragen mchten, drfen Sie sich gerne an Marion Wissel oder Marion Pschl wenden. Beide stehen unter Kontakte auf unserer Webseite vom Tierschutzverein Europa e. V.

Wir freuen auch immer ber Spenden, die wir nach Spanien mitnehmen knnen. Allerdings ist es uns nur im Raum Frankfurt a. M. und Freiburg i. Br. mglich Spenden abzuholen, denn wir alle arbeiten ehrenamtlich neben unserem Job, der Familie und unseren eigenen Hunden.

Geldspenden knnen Sie immer direkt auf unser Konto unter „Finanzielle Hilfen“ transferieren. Dieses wird dann auch in Futter umgewandelt und nach Spanien mitgenommen.

Ihr TSV-Europa-Team