Tierschutzprojekt El Arca de Armantes

Hilfe gesucht!

Unser kleines Tierheim El Arca de Armantes braucht dringend Hilfe um die Kosten fr die Kastrationen und andere tierrztliche Massnahmen bezahlen und durchfhren zu knnen.

Bitte klicken Sie auf das Bild von den beiden Hunden aus Armantes, um mehr zu erfahren…

Wie immer werden wir alle Spenden fr dieses Projekt unter ERFOLGE auf unserer Webseite offenlegen.

Spendenaufruf fr Tierarztkosten

Liebe Tierfreunde und Spender vom TSV-Europa!

Die Krise in Spanien ist fr die kleinen Tierschutzvereine eine Katastrophe. Armantes in Calatayud (Nord-Ost-Spanien) ist auch so ein kleiner Verein, ohne Sponsoren, wenig Mitglieder, die nur Beitrge von 6,- 20,- bezahlen knnen (bis auf ganz wenige Ausnahmen) und an Subventionen ist gar nicht zu denken. Jeden Monat gibt es Austritte aus dem Verein oder Beitrge werden nicht bezahlt. Eine schlimme Situation fr unsere vierbeingen Freunde, und uns bleibt nur eine Mglichkeit, um finanzielle Hilfe zu bitten.

Unser kleiner Verein hat bereits Schulden in Hhe von 10.294,- angesammelt, davon entfallen auf noch offene Rechnungen fr Tierarztkosten 4.835,- mit noch Rechnungen vom vergangenen Jahr. Fr die Erweiterung unseres Refugios sind noch 5.155,- an Rechnungen offen, weitere offene Rechnungen von 305,- fr Kies und Medikamente.

Im Moment stehen Kastrationen von 6 Weibchen an, die mit 190,- zu Buche schlagen, das sind 1.140,- sowie 10 Machos zu 85,- , das sind 850,– . Zusammen sind das 1.990,- .

An Fixkosten haben wir jeden Monat im Durchschnitt ca. 1150,- dem gegenber stehen Einnahmen von durchschnittlich nur 770,- . Der Rest wird durch Adoptionen und Spenden finanziert.

Wieder geht unsere Bitte an den TSV-Europa und seine Freunde uns finanziell zu untersttzen, damit die tierrztliche Versorgung unserer viebeinigen Freunde gesichert ist.

[bankdaten]

Bitte geben Sie das Kennwort „El Arca Armnates“ bei einer berweisung an, damit wir die Spende zuordnen knnen.

Wir danken ganz herzlich, Ihr El Arca de Armantes Team.

06. 07. 2013
Margret

Kleiner Zusatz: Frau Hbner vom Tierschutzverein Europa e. V. hat uns im April persnlich besucht gerne drfen Sie sie auf das Projekt auch ansprechen.