Spenden vom Fressnapf in Memmingen

DANKE an den Fressnapf 87700 Memmingen

Wir mchten uns sehr fr das Futter aus der Nikolaus Napf Aktion beim Fressnapf L + K GmbH in 87700 Memmingen bedanken, bei dem wir mit zwei anderen Tierschutzorganisationen 13 x 20 Kilogramm Trockenfutter fr unsere Tierschutzprojekte erhalten haben.

Ihr TSV Europa Team

Mehr dazu knnen Sie lesen, wenn Sie auf das Foto links oben klicken.

Nikolaus Napf Aktion

Das Futter konnte inzwischen schon zu unseren Tierheimen gefahren werden, wo man sich sehr gefreut hat.

Zwei Mitglieder unseres Vereins waren am 11. 06. 2015 dort, um das Futter entgegenzunehmen.
Auch sonst untersttzt uns der Fressnapf in Memmingen immer mal wieder, wenn es mglich ist.

Herzlichen Dank auch im Namen der Tierheime sagt das TSV-Europa-Team.