Spenden im Januar 2016

Sachspenden fr die Tierheime

Nachdem die Spenden in zwei Transportern zu Mie fiel Amigo (Andjar, Alberto) im Januar 2016 nach Spanien fahren durften, bekommt diesmal das Tierheim ADPCA in Zaragoza die Spenden im Mrz.

Die Hunde aus Andjar haben sind riesig darber gefreut!

Ein paar Bilder von der Spendenaktion und ein Dankeschn von Alberto und Alicia sind auch dabei, wenn Sie auf das Foto von Jos und seinem Sohn aus Pablos Fahrerteam klicken.

Alberto und Alicia mchten sich auch herzlich bei den Spendern bedanken.

Hier kommen aber erstmal noch ein paar Wort von Alberto und Alicia:

Hi Ute, Rita,

MANY THANKS FOR THE DONATIONS.

Last week came the transport of Jose Pablo filled with donations from Germany. Ikar was friendly Andujar plying only to bring gifts to the shelter.

Please thanked everyone who participated in this great donation. To all those who have been commissioned to collect as many gifts for our shelter.
The feed, blankets, beds, goodies, etc. ALL will be very useful. Please, tell them that all donations are magnificent. We are still excited. The night we arrived donations could not open packages for as little children. We found letters from families like Cecil and Fuga.
They have been very kind to devote their time to us. Alicia and I are very excited about this great help for our animals.

These days the cold has come very hard and all the blankets have already been used. Our dogs will sleep much better now! Both residence as shelter.

We have also been able to distribute more food for our shelters. Moms and dads host have also been pleased lot of great kindness of the people of Germany.

Our sincere thanks to all who participated in this large donation (the largest donation received in our shelter so far).

Here I send you the donation’s video:

Thanks for all!!

Warm regards & kisses

Alicia & Alberto

Und hier kommt unser nchster Spendenaufruf fr das Tierheim ADPCA in Zaragoza fr den Mrz 2016:

Unser Tierheim in Zaragoza (ADPCA) beherbergt derzeit ca. 160 Hunde, die zum Teil auch auf unserer Webseite zu finden sind.

Das Tierheim bekommt keine Zuschsse aus der Stadt zur Verfgung gestellt bekamen sie lediglich das Gelnde, auf dem das Tierheim jetzt steht.

Deshalb ist auch ADPCA dringend auf Spenden angewiesen und es wre toll, wenn wir wieder viele ntzliche Dinge nach Zaragoza senden knnten.
Dazu gehren Fleecedecken, Baumwolldecken, gerne auch gebrauchtr Bettlaken, Bettbezge, Medikamente, Hundespielzeug, Hundewannen, Einmalhandschuhe, Reinigungsmittel, Putzlappen usw.

Gerne genommen wird natrlich auch Hundefutter, denn die Anzahl der Hunde ist ja gro und sie brauchen viel Trocken- und Nassfutter.
Natrlich sind auch Leckerlis ganz klasse.

Gerne drfen Sie uns Spenden zusenden oder sie auch vorbeibringen. Melden Sie sich dazu bei
Gudrun Spany und Klaus Schnee (Raum Emmendingen,Sdbaden)
Handy: Gudrun: 0173-8807547 und Klaus: 0173 3026550
Gudrun: gudrun.spany1959@gmail.com und Klaus: klaus.schnee@t-online.de

Wir wrden uns wieder freuen, wenn noch ein paar Spenden dazu kommen wrden.

Wir mchten uns herzlich fr Ihre Mithilfe bedanken
Ihr TSV-Europa Team.