Spenden im Februar 2013

Viele Spenden konnten wieder nach Linares und Andjar gelangen, die alle dringend in dem krisengeschttelten Andalusien fr die Tiere gebraucht werden.

Mehr dazu erfahren Sie, wenn Sie auf das Bild klicken.

Unsere spanische Tierfreunde konnten auch diesmal wieder ordentlich Spenden mit nach Hause nehmen.

Vielen Dank fr alle diese Sachspenden, die dringend gebraucht werden.

Der TSV-Europa konnte auch wieder 40 Scke 20 kg Futter fr erwachsene Hunde und 20 Scke 15 Kilogramm Welpenfutter einkaufen.
Auch 15 neue Halsbnder haben wir wieder fr das Tierheim Mie fiel Amigo mitdazugeben knnen, die dort dringend gebraucht werden.

Halsbnder und Geschirre werden immer gerne in Spanien angenommen.
Auch gut erhaltene gebrauchte werden dankbar angenommen.

Die Spenden sind diesmal nach Linares und Andjar gegangen, die nchste Spendenfahrt geht nach Calatauyd und Zaragoza. Wenn Sie speziell diesen Tierheimen helfen mchten, knnen Sie das im Mrz gerne tun.

Wir nehmen immer auch Spendenpakete an. Die Adresse in Sddeutschland (Carmen Reimer) finden Sie auf unserer Webseite unter Sachspenden.
Im Norden (Umkreis Hannover) knnen Sie gerne mit Christian und Bettina Mcke Kontakt aufnehmen:
boomy1977@aol.com

Herzlichen Dank