Spenden im April 2016

Spenden fr Perros con Alma

Auch im April 2016 konnten wir wieder viele tolle Spenden auch Dank Ihrer Hilfe nach Zaragoza entsenden.

Dabei waren 630 Kilogramm Futter vom TSV-Europa direkt und ca. 260 Kilogramm Trockenfutter nochmals von fleissigen Spendern, die auch Decken, medizinische Gter, Nassfutter und mehr zur Verfgung gestellt haben.

Mehr zu diesem Thema und viele Bilder aus Spanien knnen Sie sich anschauen, wenn Sie auf das Foto links klicken.

Liebe Tierfreunde,

auch im April 2016 konnten wir wieder viele Spenden nach Spanien entsenden.

Diesmal gingen alle Sachspenden (Futter, Spielzeug, medizinische Gter, Decken und vieles mehr) nach Zaragoza zu der kleinen Tierschutzorganisation Perros con Alma, die diese dringend die Hilfsgter bentigt.

Hier melden sich auch Julieta und Sabina zu Wort, um Danke zu sagen:

Dear Ute and delegates of TSV.

A few days ago we received donations for our respective dogs to April

We want to thank you for your effort. We are a small association with little help, our resources are very scarce.
Thanks to this month TSV dogs care of the land will be extra feed ration cans, medicines and blankets.

Thanks again for making us easy effort it costs us to get ahead, get them to eat every day ..

A strong greeting

Julieta and Sabina.

Auch im Mai 2016 werden nun wieder Materialien gebraucht. Die Spenden gehen dann nach Baeza (Albayyasa), Andalusien, weil auch dort ganz viele Vierbeiner dringend darauf warten.

Gerne drfen Sie uns Spenden auch zusenden, wenn Sie kiene Mglichkeit haben, uns diese vorbeizubringen.
Bitte gehen Sie dazu auch auf SACHSPENDEN auf unserer Webseite.

Tausend Dank
Ihr TSV-Europa-Team