Spenden für die spanischen Tierschutzorganisationen im Juli 2014

Auch im Juli 2014 konnten wir wieder viele dringend notwendige Sachspenden zu den spanischen Tierschutzorganisationen senden.

Mehr dazu erfahren Sie, wenn Sie auf das Bild links klicken.

Liebe Tierfreunde,

wir konnten wieder insgesamt ca. 1200 Kilogramm fr die Tierschutzvereine Perros con Alma`, `Hogar de Asis` und Albayyasa Baeza` nach Spanien mit zwei Transportern senden.

Auch die vielen zustzlichen Futterspenden, Decken und medizinischen Gter konnten fr die Tierheime von Adoptanten und Tierfreunden gesammelt nach Spanien gesendet werden.

Gerne nehmen wir auch weiterhin Sach – oder auch Geldspenden fr diese Zwecke an.

Hier ein Dankesschreiben von Ruth aus Bazea, von der auch diese Bilder stammen.

Dear Ute,

Today Teresa went to pick up all donations that TSV gave us.

We really thank you so many food we have received, situation in our shelter is complicated and food is always welcomed.

Thank you so much to all of your team, TSV donators and of course to you.

My biggest kisses and hugs!!
Ruth

Herzlichen Dank auch auch fr Ihre Hilfe