Spenden für die spanischen Tierheime im November 2015

Spenden im November 2015 fr die spanischen Tierheime

Auch Anfang November konnten wieder viele Spenden nach Spanien geschickt werden. Dort wird die Hilfe auch dringend gebraucht, denn die wirtschaftliche Lage in Spanien ist nicht gerade rosig

Mehr dazu erfahren Sie, wen Sie auf das Foto links oben klicken.

Spenden fr die spanischen Tierheime im November 2015

Auch im November konnten wir auch Dank Ihrer aller Hilfe viele Spenden zu den Tierheimen nach Spanien schicken.

In erster Linie ging das Futter diesmal nach Zaragoza zu der Tierschutzorganisation PERROS CON ALMA. Dafr konnten wir 300 Kilogramm Trockenfutter fr adulte Tiere und noch etliche Scke Welpenfutter bei einem Futtermittellieferanten besorgen.
Viele Futterspenden kamen auch zustzlich von Spendern herzlichen Dank dafr.

Zustzlich waren auch wieder jede Menge Handtcher und Decken dabei, die im Winter immer dringend gebraucht werden, denn auch in Spanien wird es dann unangenehm kalt.
Spielzeug fr unsere Vierbeiner gab es diesmal auch und darber freuen sich die Tierheime auch immer wieder.

Es gab aber auch noch Spenden von unserem Aufruf fr HOGAR DE ASSIS (Plastikhundwannen). Von dem gespendeten Geld werden zustzlich noch Hundewannen besorgt.
Auch fr das Tierheim MIE FIL AMIGO konnten getrockneten Schweineohren, Ochsenziemer und Hundefutter (Chappi) mitgeschickt werden, die direkt von der Familie .von dem aus Andjar stammenden Terrex kamen.

Alle Spenden werden von unseren Transporteuren nach Spanien gebracht. Ein Dankeschn geht dabei besonders an Pablo und seinem dreikpfigen Team; das mit zwei Transportern bei uns war und immer gerne bereit ist, die Spenden zu den einzelnen Tierheimen zu bringen.

Auch im Dezember brauchen die Tierheime, die keinerlei Zuschsse von den spanischen Gemeinden und Stdten erhalten, dringend unsere Hilfe, denn die wirtschaftliche Lage in Spanien ist auch weiterhin sehr angespannt.

Tausend Dank sagt das
TSV-Europa Team