Spenden für ADPCA im November 2016

Spenden für das Tierheim ADPCA im November 2016!

Wir konnten auch diesmal wieder einiges an Spenden an unser Partnertierheim ADPCA in Zaragoza entsenden, wo ca. 160 Hunde leben.

Wenn Sie das Foto links anklicken, bekommen Sie auch einen Kurzbericht und ein Dankeschön von dem ADPCA Team zu lesen.

Liebe Freunde des Tierschutzvereins Europa,

wir konnten auch im November wieder viele tolle Spenden, die von tierlieben Menschen kamen, nach Spanien (Zaragoza) an das Tierheim ADPCA entsenden.

Die Tierheime erhalten so gut wie keine Zuschüsse von den Städten und Gemeinden umnd sind dringend auf die Sachspenden angewiesen.

Wir möchten uns herzlich bei allen bedanken, die Decken, Medikamnte, Handschuhe, Futter, Leckerlies, Spielzeug und andere tolle Dinge dazu gegeben haben.
Auf unsere Webseite finden Sie unter Spenden/Sachspenden auch nochmals unseren Aufruf im Allgemeinen dazu.

Der Tierschutzverein Europa konnte auch diesmal wieder 630 Kilogramm hochwertiges Hundefutter dafür erwerben, damit die Tiere zumindest eine Zeit lang versorgt werden können.

Hier melden sich Cristina und Paquita aus ADPCA zu Wort:

Hi Ute,
Yesterday we received the TSV donations. It was raining a lot, it was 7 am, but it doesn't matter!! Two of our volunteers went to the shelter to wait Pablo's team.

Thank you so much for all the food, snacks, blankets, toys etc you sent us.
We wish to thank you, Ute, the people of TSV team and all the families who make the big effort of supporting our dogs with donations, sponsorships or adopting a dog.

Know that you are there, helping us, working for a better life for our dogs,give us the strenght to continue with this hard work. Your words, the photos and the news about our beloved dogs are the reason to go on.

Thank you for all the things you do for them, and for us. We will always be linked by an invisible line between you and us: our dogs and their new lifes!!!

Thank you once more from all the ADPCA team and all the dogs which are still in the shelter!!

ADPCA Team

Der nächste Sachspendentransport im Januar geht dann an Perros con Alma.
Julieta und ihr Team kümmern sich um Hunde verschiedenen Tötungen und um ein weiteres Animal Hoarding in Almunia zwischen Zargaoza und Calatauyd.

Euer TSV-Europa Team