Silvester 2013

Wir wnschen Ihnen ein glckliches Neues Jahr 2014.

Bitte denken Sie immer auch an all die armen Tiere (und damit meinen wir nicht nur die Hunde und Katzen bei uns Zuhause), die jetzt besonders leiden mssen wegen der Bller und Feuerwerkskrper und helfen Sie mit, die Knallerei auf die paar Minuten nach Silvester zu beschrnken.

Gehen Sie mutig und entschlossen zu Kindern und Jugendlichen und machen Sie ihnen klar, wie sehr die Tiere bei dem Lrm leiden mssen.

Vielen herzlchen Dank
Ihr Tierschutzverein Europa Team

Wir wnschen Ihnen ein glckliches neues Jahr 2014.

Bitte denken Sie immer auch an all die armen Tiere, die jetzt besonders leiden mssen wegen der Bller und Feuerwerkskrper.

Ansosnten wnschen wir uns fr Sie einenschnen und angenehmen Jahreswechsel – im Neuen Jahr sind wir dann wie imer fr Sie da.

Ihr Tierschutzverein Europa Team