Sicherung Silvester

🚀🐕 Sichert eure Hunde gut! 🎇

Auch wenn dieses Jahr keine Feuerwerkskörper verkauft werden dürfen, ist das Feuerwerk selbst erlaubt. In vielen Städten und Gemeinden ist es lediglich an bestimmten Orten verboten. Passt also gut auf eure Vierbeiner auf. Jedes Jahr laufen Tausende Hund weg. Manchmal reicht ein unerwarteter Knall und der sonst ganz entspannte Begleiter wird panisch und kopflos.

Und wer seinen Hund bei Tasso noch nicht registriert oder vom Tierschutzverein auf sich umgemeldet hat, sollte das auf jeden Fall noch schnell tun. Geht ganz einfach online.

Bsucht uns auf Facebook und Instagram, da haben wir euch die Tipps zur doppelten Sicherung und zu Silvester von Peta und Tasso verlinkt!

Wir wünschen einen guten Rutsch!

🚀🐕 Sichert eure Hunde gut! 🎇

Wir wünschen einen guten Rutsch!