Perrera Linares

PERRERA LINARES

Dringende Hilfe wird fr Hunde aus der Perrera in Linares gesucht!
Wir brauchen auch ganz dringend Spenden, um die Pensionen bezahlen zu knnen.

Bitte klicken Sie auch auf der Bild, um mehr ber diese Aktion zu erfahren.

Wir suchen auch serise Organisationen, die mithelfen mchten, diese Hunde zu retten.

Vielen Dank
Ihr TSV Europa Team

Perrera Linares

in Andalusien im Sden Spaniens warten wieder viele Hundenasen auf eine Rettung. Der Ttungstermin steht noch nicht fest, aber das kann immer ganz schnell von der Gemeinde in Linares ausgesprochen werden.

Deshalb arbeiten zwei spanische Vereine unter Hochdruck daran, die Hunde in Pensionen unterzubringen.
Unten sehen Sie alle Hunde, die auf Rettung warten

Leider bekommen die spanischen Orgas keinerlei staatliche Untersttzung und sind auf Spenden angewiesen, um die Hunde auf Pensionstellen zu bringen, wo sie gechipt, geimpft und auch kastriert werden knnen, damit sie dann auch ins Ausland vermittelt werden knnen.

In der derzeitigen wirtschaftlichen Not ist es natrlich nicht einfach ein paar Euro fr ein solches Projekt aufzubringen, aber falls es doch geht, sagen wir alle herzlichen Dank.

Wir, das ist der Verein ABYDA aus Jan, Tierheim Linares und der TSV-Europa – wir bedanken uns sehr herzlich fr jede Zuwendung, die es mglich macht, mglichst viele der Hunde zu retten.

Tierschutzverein Europa e. V.
Bay. Bodenseebank Lindau
Kto 3510468
BLZ 73369821

Fr Auslandsberweisungen:
BIC: GENODEF1LBB

Fr unsere Schweizer Tierfreunde:
Tierschutzverein Europa e. V.
St. Galler Kantonalbank
Vereinskonto: 25 55 345.289-04, CHF
Banken-Clearing=BC: 781-25

Kennwort: Perrera Linares

Wie immer werden alle Spenden 1:1 nach Spanien transferiert und wir werden Sie ber die Aktionen weiterhin informieren.

Unter Erfolge auf unserer Webseite knnen Sie sich auch immer die eingegangenen Betrge anschauen.

Ihr TSV-Europa Team