Perrera in Zaragoza

Ttung in Zaragoza droht!!

Bitte helfen Sie mit, die Hunde zu retten!

Mehr dazu erfahren Sie, wenn Sie auf das Bild klicken.

Ihr TSV-Europa-Team

Ttung in Zaragoza steht an!!!

Von Pilar und Sonja haben wir erfahren, dass nchsten Freitag, den 20. 11. 2009 wieder Hunde in der Perrera von Zaragoza (Nordspanien) gettet werden sollen. Es sind die Hunde auf den unten dargestellten Bildern und noch einige andere.

Hier erst einmal ersten vier Kurzbeschreibungen der Hunde:

L u l a
ist eine Noder Colliemischlignshndin von ca. eineinhalb Jahre. Sie wiegt ca. 14 bis 15 Kilogramm uand ist eine sehr se und leibenswerte Hndin.

L e n a
Ist eine Mastn del Pirineo Hndin. Sie wurde beider Perrera mit ihren Welpem einfach ausgesetzt und ist seins ehr freidnlicher Hund. Leider leigt noch keine Altersangabe derezit vor.
Kinto
Ist ein mnnlicher Setter im Alter von ca, eineinhalb Jahren. Er ist sehr traurig und dnn. Der sensible Rde verkraftet die Situation in der Perrera nicht und frisst schon gar nichts mehr

Toffy
Ist ein Dackelmann mit einem Jahr. Er ist sehr ngstlich denn er merkt, dass etwas Schlimmes passieren soll,. Ansonsten ist er sehr friedlich und mag es, wenn er gestreichelt wird. Wenn er erst mal aus der Perrera herauskme, wre er bestimmt ein ganz prima Hundekumpel

Turrn
kleiner brauner Wuschel

Wir mchten jetzt gerne helfen, damit die Hunde in sicheren Pensionen untergebracht werden knnen, damit man sie chipen, impfen und kastrieren lassen kann. Anschlieend knnten Sie dann ihren Weg nach Deutschland, der Schweiz, sterreich oder auch Holland antreten, wenn Adoptanten gefunden werden.

Aber jetzt brauchen wir zuerst einmal ganz dringend Untersttzung von anderen Tierfreunden, die ein paar Euros geben mchten.

Selbstverstndlich werden wir auf unserer Webseite vom Tierschutzverein Europa jede Spende verffentlichen und die Spenden knnen auch beim Finanzamt beim Lohnsteuerjahresausgleich 2010 geltend gemacht werden, denn der TSV-Europa ist ein als gemeinntzig anerkannter Verein.
Mehr dazu kann man auf unserer Webseite nachlesen.

Spenden werden gerne auf folgendem Konto mit dem Kennwort „Perrera Zaragoza“ angenommen.

[bankdaten]

Auf unsere Webseite werden unter „Erfolge“ immer aktuell alle Spenden angezeigt.

Herzlichen Dank sagen alle Fellnasen, Sonja, Pilar und das gesamte TSV-Europa-Team

www.tierschutzverein-europa.eu