niedliche Ratten suchen ein Zuhause

Huhu da drauen!

Einmal herschauen bitte. Wir fnf Hbschen hren auf die klangvollen Namen Styx, Hades, Spike, Sugar und Kaneli.

Mehr Infos gibt es, wenn ihr auf die Ratels klickt.

Huhu da drauen!

Wir sind ein schmuckes Rudel von 5 zahmen, unkastrierten Rattenjungs, bestehend aus 2 Siam, 1 Husky, 1 Cinnamon-Hooded und 1 Mink-Hooded und suchen ein neues Zuhause. Styx ist noch etwas scheu, aber uns andere kann man problemlos streicheln und herausnehmen und wir spielen auch total gerne mit einer Katzenangel. Kaneli, der leicht vollschlanke, kraxelt sogar jedem gleich auf die Schulter. Geboren sind wir im Januar 2014 und wenn es nicht anders geht, liee sich unsere Gruppe auch in 2 und 3 trennen.

Wer mehr ber uns erfahren mchte, wendet sich bitte an unsere Pflegemama Bianca Korus. Und wer mag, kann uns natrlich auch gerne auf unserer Pflegestelle in 71576 Burgstetten besuchen kommen.