Bella

Titelbild von Bella
Name: Bella
Rasse: Cocker Spaniel
Geburtstag: 04.2011 (12 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Julieta

Die kleine Cockerhndin Bella konnte mit ihren vier Babies aus der Ttungsstation Huesca durch die Tierschutzorganisation `Perros con Alma` (Hunde mit Seele) gerettet werden.

Die Hundemama sucht jetzt, nachdem ihre Babies selbstndig geworden sind, einen Platz an der Sonne.

Mehr erfahren Sie, wenn Sie auf das Bild von Bella klicken.

brigens ist die spanische Tierschutzorganisation `Perros con Alma` auch auf unser Webseite unter Hilfsprojekte aufgefhrt.

Anmerkung:
Alle diese auf unserer Webseite aufgefhrten Tierschutzorganisationen wurden von uns ehrenamtlich besucht und berprft.
Wir kennen auch die Akteure dort persnlich, was massgeblich zu einer guten Arbeit fr die Hunde beitrgt und Hundehndlern keinen Spielraum gibt!