Neuigkeiten vom 17.01.2009

In Nordspanien ist es jetzt sehr kalt und wir brauchen dringend Decken und Handtcher. Bitte keine Kissen oder Bettzeug (wohl aber Bettbezge).
Auch ein erhhter Futterbedarf besteht, denn das Tierheim ist nicht an das elektrische Netz angeschlossen – es gibt keine Heizung und die Gebude sind schlecht isoliert.

Dringend gebraucht werden auch immer Halsbnder und vor allem Geschirre in jeder Gre.

Im Raum Frankfurt, Freiburg i. Br., Stuttgart und Karlsruhe knnen die Sachen eventuell auch abgeholt werden.

Dabei sollten Sie aber immer daran denken, dass auch wir alle rein ehrenamtlich arbeiten – weite Strecken knnen wir deshalb nicht bewltigen.

Vielen Dank fr Ihr Verstndnis.

Ute Hbner
0761-475602 (AB)