Monzón Mai 2011

Unser Partnertierheim in Monzn (Region Huesca, Nordspanien) braucht dringend unsere Hilfe, denn die Gelder aus der Stadt sind aufgrund der Sparmassnahmen der Kommunen gestrichen worden.

Bitte klicken Sie auf das Bild, um mehr darber zu erfahren.

Bericht von Ilona aus Monzn:

Am letzten Wochenende (15. Mai 2011) trafen sich die freiwilligen Mitarbeiter des privaten Tierheimes El Arca de Santi in Monzn zu einem kleinen Umtrunk. Und welcher Platz wre passender gewesen als unser Tierheim?

Seit einigen Wochen haben wir nun endlich wieder neue, engagierte Helfer, die uns bei der tglichen Arbeit, wie Zwinger putzen, Tierarztbesuche, Ftterung und Medikamentenverteilung tatkrftig untersttzen.

Da wir uns untereinander nicht alle kennen, war dies der passenden Anlass.
Bei dem kleine Imbiss kamen die Hunde auch nicht zu kurz. Das ein oder andere Stckchen Wurst oder Pizza verschwand in den Hundemgen.

Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft unsere Schichten im Tierheim mit den Freiwilligen besetzen knnen, da wir momentan keinerlei Untersttzung vom hiesigen Rathaus mehr erhalten und dringend auf Spenden angewiesen sind.

Wenn Sie das Team aus Monzn untersttzen mchten, drfen Sie das gerne tun unter dem Kennwort: El Arca de Santi, Monzn

[bankdaten]

Trotz vieler Tiefschlge versuchen wir unsere Hunde so gut wie es geht zu versorgen und ihnen ein wenig Liebe und Streicheleinheiten zu geben und sehen immer optimistisch nach vorne.

Unser Tierheim feierte auch sein 15-jhriges Bestehen und von den Grndungsmitglieder sind immerhin noch drei aktiv im Tierheim ttig.

Auf unserer Seite vom Tierschutzverein Europa finden Sie auch eine nhere Projektbeschreibung ber das Tierheim.

Ihr El Arca de Santi Team