Mie fiel Amigo – Hunde in Not

Das Tierheim Mie fiel Amigo ist in grosser Not:

Das Regen der letzten Wochen hat den angrenzenden Fluss Ebro ueber die Ufer treten lassen.

Mehr erfahren Sie, wenn Sie auf das Bild klicken.

Hallo liebe Tierfreunde,

In Andujar (Suedspanien) hat es in den letzten Wochen viel geregnet und das Tierheim Mie fiel Amigo von Alberto wurde total ueberschwmmt.

Wieder einmal hat es die Tiere getroffen und sie mussten schnell evakuiert werden. Zum Glueck hat Alberto eine Pension gefunden und alle Hunde konnten gerettet warden.

Das Wasser ist jetzt wieder auf dem Rueckzug, was aber bleibt ist eine hohe Rechnung fuer die Tierpension: 1500 Euro.

Fuer das kleine Tierheim ist das sehr viel Geld und wir hoffen jetzt auf ein paar Menschen, die das Tierasyl unterstuetzen moechten.

Bitte verwenden Sie dazu unser Vereinskonto und selbstverstaendlich ueberweisen wir den gesamten Betrag 1:1 nach Spanien.

[bankdaten]

Wie immer werden wir die Spenden transparent auf unserer Webseite zeigen.

Hier sehen Sie ein weiteres Video:

Es bedanken sich die Tiere aus Andujar und das TSV-Europa-Team.