Krone

Die Samtpfote Krone sucht ein Zuhause von Nordspanien aus.

Es warten noch viele Miezen dringend auf ein neues Zuhause auf unserer Seite unter „Vermittlung von Katzen“.
Haben Sie vielleicht ein Pltzchen frei?

Krone aus Berga

Geb.: Ende August 2009
Geschlecht: Kater

Der kleine Krone kam im September mit seinen vier Geschwistern ins Tierheim Berga, als er gerade erst 3 Wochen alt war. Die kleinen, viel zu jungen Ktzchen waren in furchtbarem Zustand, vollkommen entkrftet, abgemagert, voller Parasiten, Augen und Ohren entzndet

Wir brachten die Kleinen sofort in die Tierklinik, wo sie sich in kurzer Zeit prima erholten. Die Tierrztin verliebte sich in zwei der Geschwister und entschloss sich, diese zu behalten, so dass nun nur noch Krone, Guinnes und Surea ein Zuhause suchen.

In einer Pflegestelle wurden die drei Sen weiter aufgepppelt und konnten nun, weil sie sich so gut erholt haben, geimpft ins Katzenzimmer des Tierheims umziehen.

Dort toben und spielen die Geschwister gern mit ihrer neuen Freundin Birra. Altersgem sind alle vier sehr verspielt, aktiv, neugierig und stellen allerhand Unfug an. Krone ist ein sehr lieber, freundlicher, verschmuster kleiner Kater, der keinerlei Angst vor Menschen hat und die Gesellschaft von anderen Katzen liebt.

Krone sucht ein schnes Zuhause, wo er in Gesellschaft eines vorhandenen Artgenossen oder vielleicht sogar eines seiner Geschwisterchen zu einem glcklichen Kater heranwachsen darf.

Krone aus Berga – TSV Europa from Magic Conch on Vimeo.