Hundespaziergang mit den Hunden vom TSV-Europa

Hallo liebe Hundefreunde,

unser Spaziergang am letzten Samstag war richtig klasse und wir wrden uns freuen, wenn wir noch mehrere Menschen dafr begeistern knnten, mit den Hunden gemeinsam laufen zu gehen.

Wir lassen die Sache dabei ganz ruhig angehen und es soll einfach nur ein netter Spaziergang werden, bei dem Sie natrlich auch Infos ber die einzelnen Hunde erhalten knnen – falls Bedarf bestehen sollte.

Mehr dazu erfahren Sie, wenn Sie auf das Foto oben links klicken.
Da gibt es dann auch viele Fotos von unserer Aktion am letzten Samstag.

Euer Tierschutzverein-Europa Team

Hallo liebe Hundefreunde,

wir mchten gerne wieder eine zwanglose Spazierrunde mit unseren Tierschutzhunden in 79341 Kenzingen starten.

Wer also mag, darf sich diesmal gerne bei Heike Lais melden und sich deswegen erkundigen.

Jeden Samstag teffen wir uns um 14:30 und um 15:00 Uhr geht es dann los zu einem netten kleinen Spaziergang, damit unsere Tierschutzhunde lernen, an der Leine zu laufen und auch mal was anderes zu sehen bekommen.

Wer es sich zutraut, darf gerne mitmachen und wer wei, vielleicht findet der eine oder andere sogar Gefallen an dem einen oder anderen Wauzi – man kann ja nie wissen, gelle?!?

Euer TSV-Europa-Team