Hundemesse in Freiburg im Breisgau am 01. + 02. November 2014

Hallo liebe Tierfreunde,

wir mchten alle herzlich zu unserem Event auf der Freiburger Mein Hund- Messe einladen.

Diese Messe ist eine tolle Alternative fr Hundebesitzer oder solche die es werden wollen, um sich zu informieren ber die Freizeitgestaltung mit einem Hund und was z. B.. bei einem Tierschutzhund zu beachten ist.

Mehr dazu knnen Sie lesen, wenn Sie auf das Bild links oben klicken

Hallo liebe Tierfreunde,

Diese Messe ist eine tolle Alternative fr Hundebesitzer oder solche die es werden wollen, um sich zu informieren rund um den Hund.

Dabei gibt es auch ein nettes Rund-um-Programm hier ein paar Beispiele:

1.) Viertes Dogdance Turnier Freiburg mit ber 100 Startern
2.) Castings zum Movie- und Showdog
3.) Vorfhrungen des Hundesportzentrum Emmendingen
4.) Vorfhrungen und Informationen der Suchhundestaffel
5.) Mini-Race-4-Mini Dogs
und vieles mehr

Natrlich gibt es auch immer wieder tolle Angebote fr Hundesnacks, Hundeschulen (z. B. Rtters dogs Elisabeth Breitenkamp) und ein tolles Angebot, um ihren Liebling zum Beispiel ablichten zu lassen (Dogstudio Freiburg Christian Hanner)
– und vieles mehr.

Wir haben auch einen Stand auf der Messe und Sie drfen uns gerne auch mit ihrem Hundi besuchen kommen ein selbstgebackenes Leckerli fllt bestimmt fr Ihren Liebling dabei ab!

Nebenbei geben wir gerne Infos ber unsere Arbeit, z. B. welche Projekte wir betreuen, wie wir den Tierheimen vor Ort helfen und was Sie sonst noch ber unsere gemeinntzige Tierschutzarbeit wissen mchten kommen Sie einfach vorbei, wir sind fr ein Kennenlernen und offenes Gesprch stets zu haben.

Natrlich freuen wir uns auch riesig Freunde des Tierschutzverein Europa und Hundis, die ber uns vermittelt wurden mit ihren Familien, bei uns zu begren zu drfen!

Besuchen Sie uns einfach auf der Messe am 01.- 02. November in 79108 Freiburg (Messegelnde der Stadt Freiburg)

ffnungszeiten:
Samstag, 01.11.2014 von 11.00 – 18.00 Uhr