Grindstop 2014

In Dnemark geht wieder ein blutiges Spektakel los, bei dem Wale in Buchten getrieben und sie dann abgeschlachtet werden – dabei wird zuerst versucht das Luftloch auf dem Rcken der Tiere mit Harpunen aufzureissen, damit die Tiere nicht mehr abtauchen knnen.

Die Organisation SEA-SHEPARD setzt sich mit ihrer ganzen Kraft fr die Meeressuger ein und versucht auch dieses Jahr mit ihrer neuen `Aktion Grindstopp 2014`, diesen sozialen Lebewesen zu helfen.

Auch ein Mitglied vom TSV-Europa wird unter den Helfern sein, die aber noch viel mehr Untersttzung brauchen knnen.

Hier ist die Seite der Organisation Sea Sheapard, die vollen Einsatz im Kampf fr diese armen Sugetiere bringt.
Klicken Sie einfach hier unten auf die Seite:

[url=http://www.sea-shepherd-deutschland.de/grindstop/]Grindstop 2014[/url]

Wenn Sie auf Bild links oben klicken, knnen Sie alles noch etwas genauer nachlesen.

In Dnemark geht wieder ein blutiges Spetakel los, bei dem die Wale in Buchten getrieben werden und sie dann abgeschlachtet werden – dabei wird zuerst versucht das Luftloch auf dem Rcken der Tiere mit Harpunen aufzureissen, damit die Tiere nicht mehr abtauchen knnen.

Eine Organisation setzt sich mit ihrer ganzen Kraft und der neuen `Aktion Grindstopp 2014` dafr ein, das Masaker zu verhindern.

Auch ein Mitglied vom TSV-Europa wird unter den Helfern sein, die aber noch viel mehr Untersttzng brauchen knnen.
Dafr nimmt das Mitgleid fr diese vier Wochen Urlaub und bernimmt auch alle Kosten selbst.

Hier ist die Seite von SEA SHAPARD, wo sie auch imer aktuell informiert werden:
[url=http://www.sea-shepherd-deutschland.de/grindstop/]Grindstop 2014[/url]

Mehr dazu erfahren Sie bei Christian Klein, den Sie gerne kontatieren drfen.

brigens: von der EU wird dieses Spektakel absolut geduldet!
– Genau wie die blutigen Stierkmpfe in Spanien, die in der EU als Notschlachtungengelten.
Hoffen wir, dass die Politiker endlich aufwachen und diesen Massakern den Kampf ankndigen!